1

Ehemaligen-Treffen 2015

Liebe Ehemaligen Pfadfiner/innen
Liebe aktiven Leiter und Rover

Es ist wieder soweit, das trationelle Bräteln für Ehemaligen und Aktiven Pfadfinern findet wieder statt. Immer in den ungeraden Jahren treffen sich alle im und ums Pfadiheim, um einen gemütlichen Nachmittag/Abend miteinander zu verbringen.
Es ist am 20.JUNI 2015, AB 16.00 UHR IM PFADIHEIM SCHÖNENWERD

Bringt bitte Grillwaren und Brot selbst mit. Für Getränke wird gesorgt.
Parkplätze sind westlich gegen Gretzenbach oder in Schönenwerd.
Wir freuen uns auf euch!

Comment(1)

  1. Robert Jaermann says

    Liebe Pfadi – Kammeraden,

    Mein Pfadiname ist v/o Micky, ich bin Jahrgang 1949 und wuchs in Gretzenbach auf und ging in Schönenwerd in die Bezirksschule. Ich war mit Leib und Seele ein guter Pfadfinder – wirklich „Allzeit Bereit“ – als Venner führte ich die tapferen Freunde der Gruppe Tiger. Leider war ich als Hotelier immer im Ausland und studierte und arbeitete auf 5 Kontinenten – deshalb habe ich Eure Anlässe immer verpasst. Wir wohnen in Bangkok, aber seit ich pensioniert bin, verbringen wir den Sommer immer in unserem Häuschen in Deitingen. Ich werde nun versuchen, bei dem diesjährigen Treffen dabei zu sein und freue mich schon jetzt.

    Also bis bald, mit besten Grüßen und guten Wünschen aus Thailand, Micky

    P.S. Meine beiden älteren Brüder Hans (Luchs) und Markus (Keck) waren natürlich auch bei der Pfadi Schönenwerd

Post a comment

You must be logged in to post a comment.